Samstag, 25. Februar 2012

Happy Birthday!!! Und wieder hat ein kleiner Knopf Geburtstag 
und bekommt dieses mit viel Liebe genähte Shirt geschenkt :-))) 
Hach ich froi mich immer, wenn andere sich freuen :-))

LG **Zwanzig11-Zauberei**

Mittwoch, 22. Februar 2012

Und noch einer...der 3. nun schon...es macht einfach Spaß!!! 
und der gefällt mir auch am besten bisher :-)
Hach...*schwärm*...
Nochmal Xater...das ist ja so ein tolles SM. Und das Kind froit sich einfach so, dass der nächste schon beim Ausschneiden liegt ;-)...ist auch eine schöne Sache um Reststoffe "loszuwerden"!

Donnerstag, 16. Februar 2012

Mein neuer Lieblingsschnitt...XATER von Farbenmix...soooo toll zu nähen...und endlich mal ein toller Schnitt für Jungs...deshalb ist auch gleich ein Geburtstagsshirt drauß geworden :-))


Samstag, 4. Februar 2012

Eine Muriel von Farbenmix in Gr. 110/116. Noch ein bissle groß, 
aber 's Kind wächst ja bis zum Sommer auch noch :-))

Mittwoch, 1. Februar 2012


Und hier gleich noch ein Froschi für mein Patenkind...die Beine müssen noch gezickzackt werden, aber das muss seine Mami am "lebenden" Objekt machen :-P