Montag, 30. März 2015

Es ist MOOOONTAAAAAG!!!!! Zeit für die Montagsfotografie von Mrs Patch

Hier kommt mein Foto der Woche


"Ast am Zaun"

Ich liebe das Landleben...aber hätte ich gewußt, dass der Bauer gerade frisch die Wiese gedüngt hat, wäre ich einen anderen Weg gelaufen *hüstel*

Schöne Woche!
dieDani

Donnerstag, 12. März 2015

Kummer und Sorgen

...bleiben mit diesen Monstern vergessen :-)

Als Geschenk für den Freund mit dem Nachbarsmädel genäht. Und weil das Tochterkind auch schon laaaaange einen Sorgenfresser wollte, hat sie sich tatkräftig ans Werk gemacht...beim Zeichnen...und ich durfte dann "den Rest" erledigen.






sonnige Grüße
dieDani

Montag, 2. März 2015

Montagsfotografie...da isse wieder :-)
Wenn ich sonst nichts schaffe, aber das Montagsfoto versuche ich mir nicht entgehen zu lassen!!!

Die Geschichte dazu?...Töchterlein wollte dieses (Oster)Ei schälen, das Ei wollte aber nicht geschält werden, Töchterlein geriet in Rage, Mutti rettete die Sitution und schälte selbst...und am Ende stand da dieses EI...mit diesem Herz...sehr ihr es?
...und plötzlich hatte jeder wieder ein Lächeln im Gesicht :-)



Fröhlichen Start in die Woche also!
dieDani