Samstag, 24. März 2012

ES IST VOLLBRACHT...fast...
...das Geburtstagsgeschenk für den Kurzen ist (fast) fertig!!!
Das Kart ist höher gelegt, hat einen stärkeren 4-Takt-Motor bekommen (damits die Nachbarn nicht sooo sehr nervt, wenn der Bub nun seine Runden durch die Wiese fährt) nur die Bremse ist noch nicht eingebaut, aber bisher klappts auch ohne ganz gut ;-)...naja, er braucht noch ein geeignetes Sitzpolster, damit er ein bisschen mehr ans Gaspedal ran kommt =))
Aber egal, das Kind ist glücklich und wäre am liebsten noch in der Nacht gefahren!


 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. haha :-) ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich so ein klein wenig neidisch bin, weil ich natürlich nicht mehr in dieses Kinderkart passe und ich natürlich NICHT damit fahren kann...das sind so Momente, da würde ich doch gerne meine 32 Jahre gegen die 5 Jahre tauschen ;-) *lach*
      sonnige Sonntagsgrüße von Dani

      Löschen