Sonntag, 20. Mai 2012

Spielturm!!! 
Langsam nimmt es Gestalt an...unser Projekt Spielturm :-)
Die Kinder sind total aus dem Häuschen...nachdem dieser olle Bausatz, den wir im Internet bestellt hatten, wirklich schrottreif war (also auch gleich wieder zurückgeschickt!), haben wir selbst etwas entworfen...und es wird toll!!!..finde ich zumindest und seh mich schon vormittags in meiner Hängematte baumeln...(wenn der Haushalt erledigt ist, die Wäsche gemacht ist, der Einkauf getätigt ist, gekocht ist,...hab ich was vergessen??...ach ja, ich wollte ja noch in die Hängematte :-))

Kommentare:

  1. oh das sieht ja jetzt schon toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow!!

    der wird ja super!!! da weiß ich jetzt schon, was mich erwartet, wenn meine 3 den sehen: ich WILL auch sooo einen, hahaha!!
    Viele liebe grüße von der anderen Seite ....
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich froi mich auf die Schaukel :-)

    AntwortenLöschen