Sonntag, 2. September 2012

fleißig war ich...

Eigentlich wollte ich nur mal eben ein Kleidchen als Geburtstagsgeschenk nähen, aber dem Tochterkind hat das Kleidchen auch soooo sehr gefallen, dass ich mir nun was anderes überlegen durfte :-)
Und raus kamen dann gleich 2 Jolly Röckchen...eins natürlich fürs Tochterkind und das andere als Geschenk!
Was mir besonders beim Nähen der Röcke gefallen hat war die Tatsache, 
dass sich meine Stoffrestekiste dermaßen gelichtet hat. 
Ich sammle immer schön die Reste in so kleinen Mandarinen Kisten, die es immer beim Discounter gibt. Die sind aber immer sooo schnell voll und ich tu mich immer soooo schwer, das Zeugs wieder und wieder auszusortieren, damit wieder etwas Platz entsteht. Und mit diesem Schnitt, den es übrigens als ebook bei farbenmix zu kaufen gibt, freue ich mich, endlich auch noch die letzten gehorteten Reste zu verarbeiten :-)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!

1 Kommentar:

  1. da warst du aber fleißig, deine "Stoffreste" sehen toll aus.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen