Freitag, 21. September 2012

"UNBEDINGT...
...mußt du mir eine Sporthose bis morgen nähen, ich hab doch morgen Sportunterricht!"

Das waren die Worte meines Sohnes...also hab ich mich, nachdem dann endlich gegen 21:30 Uhr alle Kinder schliefen, hingesetzt und meine wenigen Ottobre Zeitschriften gewälzt. Schließlich bin ich auf ein tolles Jogginghosen SM gestoßen in der Ottobre 4/2011 und hab mich ans Abpausen gemacht. 
Um 1 Uhr nachts und viele müde Fingerpiekser später hatte ich es 
endlich geschafft :-)

Und der Bub is heute Morgen um 6 Uhr (!!!!) in mein Bett gehüpft mit den Worten "Boah Mama, die Hose is soooo coooool, die zieh ich nie wieder aus, da mußt du mich schon mit in die Waschmaschine stecken!"

Ein gelungener Morgen würde ich sagen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen