Mittwoch, 21. November 2012

MEINS! FÜR MICH! ICH...
 
 ...habe mir diesen tollen Rock genäht...ich froi mich RIESIG, obwohl mir der Rock garnicht passt *lach*...ich muss einfach hoffentlich nur wieder 3-4 kg abgeben und dann passt dieses Teil auch! ICH WILL DAS ANZIEHEN! Weil dieser Rock mir sooo gut gefällt und ich nicht oft was für mich nähe, aus genau DIESEM Grund...weil ich nie weiß, ob mir das Teil dann danach auch passt...aber hey, ICH FROI MICH, weil der Rock so schön geworden ist mit diesen offenen Außennähten...ein Schnitt aus dieser Burda(...Mist, die Burda Seite is einfach nur nervig, unübersichtlich und ich komm nicht dahin, wohin ich will oder ich schlafe gleich beim Warten auf das Laden der einzelnen Seiten ein *gähn*) einer Easy Fashion, die ich gerade nicht griffbereit habe :-)
Der Rock geht super fix zu nähen und ich habe mit entschieden dieses lustige GELB als Kantennaht zu nehmen...ich finds toll! :-)

Kommentare:

  1. Ich muss Dir zustimmen - der Rock ist wirklich schön geworden! Aber denk an die Weihnachtsplätzchen, die veredeln das Hüftgold noch *zwinker*
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. JA ICH WEIß DOCH! :-(
    ich überlege, ob ich ihn gleich nochmal größer nähe :-) Aber eigentlich wollte ich mir aus dem Reststoff einen leicht abgefahrenen Mantel nähen...ich bin noch hin und her gerissen...
    Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen