Montag, 21. Januar 2013

Geburtstagsvorbereitungen laufen...


und ich hoffe, das Tochterkind bleibt fit. Den ganzen Tag war sie schon seltsam, ist gegen Schrankecken gelaufen (*AUA*), ist von Stühlen gefallen (*ohje*), klagte über Kopfschmerzen und war einfach heulig...ihr kennt das bestimmt.

Nun ist der Kuchen für die Feier im Kiga morgen aber schon fertig und wenn wir den nun allein essen müssen... :-/
Ich wollte ja eh ein Stück probieren von diesem Butterkekskuchen

Drückt also die Daumen, dass sie sich heute Nacht gesund schläft, damit sie morgen früh Geschenke (JAAAA...sie bekommt die bereits zu Weihnachten und doch nicht zu Weihnachten bekommene, aber nun zum Geburtstag WIEDER gewünschte DRACULAURA...was für ein scheussliches Ding das doch ist) auspacken kann und im Kiga feiern kann und ihren heißgeliebten Schwimmkurs besuchen kann und danach zum großen, gelben M einkehren kann...was für ein schöner Geburtstag, hm? *lach*

Richtig gefeiert wird erst, wenn die Baustelle hier im Haus behoben ist...es kann nicht mehr lang dauern! Durchhalten!...DURCHHALTEN...sag ich mir seit Jahren...aber das Ende ist tatsächlich in SICHT!!! *hüpf*froi*doppelhüpf*

Also: Daumen drücken!!! 

  

Kommentare:

  1. Toller Kuchen!! Den mache ich auch sehr gerne, weil er einfach immer so toll aussieht und so einfach zu backen ist. Und im Kindi nie auch nur ein Stück übrigbleibt *haha*

    Grüßle
    Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hoffe doch, dass da was übrig bleibt...ich will den auch mal probieren! Der duftet schon seit gestern soooo lecker...und meine Chancen stehen gut, da die Hälfte der Kinder im Kiga grade krank sind...und die wenigen übrigen können den Kuchen nicht allein essen...es gab nämlich noch ein Gurkenkrokodil...das hab ich aber vergessen zu fotografieren :-P

      Dankeschöööön!

      LG von Dani

      Löschen
  2. Antworten
    1. naja, noch passt die Größe nicht...wie krieg ich das denn wieder geändert?? und am Rand will ich noch ne andere Farbe/Muster...ach, alles nicht so leicht hier mit dem bloggen...

      HILF MIR :-)

      LG von Dani

      Löschen
  3. Dann hat sie heute Geburtstag? Liebe Grüße noch an das Tochterkind!! Also, den Kuchen find ich totale Klasse - hab ich so noch nicht gesehen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sie hatte gestern :-) Lieben Dank :-)
    Butterkekskuchen is total simpel, erfordert ein bisschen Zeit und Lust und schmeckt ultra lecker...ich geh mal noch was naschen, von dem, was übrig blieb...

    LG von Dani

    AntwortenLöschen