Donnerstag, 17. Januar 2013

Joana...ich mag sie einfach...



und da ich diesen Schnitt so mag, hab ich auch gleich mal wieder was für mich genäht :-) 

Die Ärmel sind mit Rollsaum versäubert und getragen schaut das richtig neckisch aus.

LG Dani

Kommentare:

  1. Der Stoff ist so schön!! Schaut richtig richtig gut aus zusammen ... ähhm ... also Schnitt und Stoff :)))
    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wo hast du denn den tollen Stoff her?
    Das Shirt sieht super aus! LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Lieben...ich sehne auch schon das Ende des Waschprogramms entgegen, damit das Shirt wieder aus der Trommel kommt :-)
    Den Stoff hab ich zufällig als absolutes Schnäppchen beim großen online Auktionshaus eb** ersteigert. Ich fand den auch auf Anhieb total klasse :-)
    Wo der also genau herkommt, kann ich leider nicht sagen :-)

    liebe Grüße von
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. huhu!

    das shirt ist echt der hammer!! die Farben, das Muster, einfach alles. ganz ganz toll!!l

    lg silvie

    AntwortenLöschen