Sonntag, 13. Januar 2013

Uiuiui...alle gut RÜBER gekommen? :-)

Wir schon...mit ganz liebem Besuch...einem gebrochenem Fuß...nem fetten Husten...ganz viel Spaß...viel Knallerei und einer Portion Erholung...

Achja...und dann war da noch unsere Dauerbaustelle...die jetzt wieder in Betrieb genommen wurde. Und genauso, wie es hier zu Hause ausschaut, nämlich ziemlich staubig, so verstaubt gerade auch mein blog :-(

Ich gelobe Besserung, aber bei all dem Staub macht auch das Nähen keinen Spaß und mit nem dicken Hals...also nicht, weil ich mich über den Staub so ärgere (das tu ich ja eh immer :-P), sondern weil er einfach schrecklich weh tut, der Hals.

So langsam wirds aber dann doch endlich schöööön bei uns und ich *FROI* mich, wenns bald so weit sein wird.

Bis dahin hoffe ich, dass ihr mich nicht vergesst und vielleicht schaffe ich es ja, dass ich doch zwischendurch das ein oder andere poste...

die Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen