Freitag, 8. Februar 2013

Kinderfasching im Kindergarten...











                                                                     ist heute! 

Und das Tochterkind wollte unbedingt DRACULAURA sein, denn "alle wollen immer Prinzessin sein, ICH NICHT!"
...und DIESE Aussage, nachdem sie seit ihrem 3. Geburtstag 4 Monate lang täglich ihr Prinzessinnenkleid an hatte und danach ausschließlich mit Kleidern zu sehen war, hat mich doch sehr verwundert und hoffen lassen...mittlerweile ist sie 5 und Hosen gehen nur, wenn man sie als Schutz gegen die Kälte UNTERS Kleid/Rock auf dem Weg zum Kindergarten anzieht und dort angekommen, wieder schnell auszieht :-))))))
Aber ich glaube, sie macht gerade eine Typveränderung durch. Vor 2 Tagen hat sie mich gefragt, ob ich ihr eine TÜRKISFARBENE LEGGINS nähen kann...JA KLAR!!! ENDLICH MAL WAS ANDERES ALS ROSA UND LILA...

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe zwanzig11Zauberei,

    mailst Du mir bitte noch Deine Email Adresse zu... ich kann leider nicht mit Dir in Mailkontakt treten, da in Deinem Profil die Email Adresse nicht hinterlegt ist...

    Danke Dir... Die Stöffchen habe ich schon mal reserviert... es kommt aber noch Jersey hinzu... Interesse? ;-)))

    GGGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen