Dienstag, 5. März 2013

FRÜÜÜÜÜÜHLING!!!!

haben wir gleich den ganzen Tag so richtig genossen :-) 
Mit Kaffee und Kuchen und guten Freunden einfach draußen sein, ohne dicke Jacke und wie ich feststellen musste, sogar OHNE SOCKEN IN DEN SCHUHEN...potzblitznochmal!!!...aber es war wirklich herrlich schön, da kann man schonmal auch die ollen Socken vergessen. 
Die Frage nach dem Planschbecken kam auch gleich schon auf *amKopfkratz*


 Und am Abend im neuen Nachtgewand, bekamen auch noch die lieben Tiere einen Finger voll Joghurt...alle sind also heute glücklich geworden :-)


Und ich geh nun ans Vorbereiten, denn für morgen Abend ist ein Puppenkleider Nähabend geplant...mehr dazu dann: MORGEN :-)
...oder eher übermorgen *lach*

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. ... und jetzt schon wieder Schnee, oder? Tolle Bilder :)
    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Ne, zum Glück nicht...wobei mir ja Schnee bei den Temperaturen lieber ist, als dieser matschige Boden...den ich dann zwangsläufig auch im Haus habe mit den Tierpfötchen :-( *stöhn*

    LG von Dani

    AntwortenLöschen