Montag, 10. Juni 2013

WIEDER DAAAAAAAA!!!!!!!

Lang ist's her, dass ich zuletzt was geschrieben habe.
Aber der Winter hat mich krankheitsbedingt echt ans Limit und schlußendlich für 3 Wochen in die Klinik gebracht. Eine kleine Verschnaufpause zu Hause gab es dann noch, bevor es auch schon wieder ans Packen ging und für ganze 
(viel zu kurze) 2 Wochen in den Urlaub nach....NA? Wer kanns erraten?
Na da könnte ich ja gleich eine kleine Verlosung draus machen...meine ERSTE sozusagen :-)
Also, wer es errät, bekommt von mir einen Reiseführer über besagtes Urlaubsziel :-) Ganz neu! Und der Urlaubsort ist auf jeden Fall empfehlenswert!



Und nach so viel Erholung, hatte ich natürlich auch wieder große Lust etwas zu nähen. Das Töchterlein braucht dringend neue Outfits für den Sommer, der hoffentlich doch noch kommt.
Eine XENIA von Farbenmix kombiniert mit einer 7/8 Leggins aus einer Ottobre.

Ein neues T-Shirt, das spontan aus einem Reststück entstanden ist auch aus einer Ottobre.

So, mehr gibts morgen, wenn ich die restlichen Bilder finde...nun ran ans kleine Gewinnspiel, am Mittwoch Abend um 20 Uhr ist Ende.

Viele Grüße von Dani
 

1 Kommentar:

  1. Huhu!!
    Schön, dass du wieder da bist, hab dich schon vermisst. Toller Strand!! Und ganz süße Klamotte fürs Tochterkind :0)

    Ganz liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen