Sonntag, 22. September 2013

Noch mehr Herbst...

Ich weiß garnicht mehr, wie lange dieser tolle Farbenmix Stoff hier schon unangetastet rumliegt. Ich weiß aber, dass ich mir sicher sein wollte, wofür ich ihn benutzen wollte :-)
Und nun wußte ich es...irgendwo hatte ich etwas ähnliches gesehen und war verliebt...die Art des Kleidungsstückes war auch klar, weil das Tochterkind einfach noch Jacken für den Herbst braucht...
außen also der Baumwollstoff von Farbenmix und innen mein Lieblingsinterlock in rot mit weißen Punkten...

Es war soooo schön für mich selbst dabei zuzusehen, wie diese Jacke entsteht *schwärm*
Den Schnitt habe ich aus einer uralten Ottobre (Herbst 2001) und musste wieder einmal mehr feststellen, dass einfach die Stoffauswahl ausschlaggebend ist, ob ein Schnitt schön ist oder...

Jedenfalls freu ich mich und das Tochterkind hat die Jacke gleich freudig angezogen.


1 Kommentar: