Sonntag, 13. Juli 2014

Und schon wieder dabei beim 7 Sachen Sonntag :-)

1. hat das Bubenkind einen tollen Pokal für den 1. Platz mit seiner Mannschaft beim Fußballturnier gewonnen...Glückwunsch!!! Stolz isser!
 2. hab ich das Tochterkind getröstet, das gemeinerweise in eine Biene getreten ist...*autschn*
 3. wurde das Katzenkind geschmust
 4. habe ich etwas schönes von HIER genäht und zwar FÜR MICH :-)

 5. hat das Puppenkind auch was bekommen...Puppenwindeln...die linke entstand aus einem alten Unterhemd vom Tochterkind
6. habe ich eine neue Stickdatei von Stichezauber gestickt, aber meine Stickmaschine spinnt...muss ich wohl noch etwas üben
7. haben wir beim Endspiel mitgefiebert :-)

Schöne Woche euch und: WELTMEISTEEEEEEERRRRRR!!!!!!

dieDani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen