Samstag, 17. Januar 2015

Endlich Wochenende...

und manchmal darf man auch etwas ausschlafen :-) So wie im Urlaub, hach war das schön. Hab ich euch noch garnicht gezeigt, hole ich gleich mal nach...hier also ein paar Wintereindrücke aus Bayern.

Wir waren alle total begeistert über soooo viel Schnee...das gibts bei uns nämlich eher sehr selten. Die Freude war also sehr groß, dass es ausgerechnet dann schneit, wenn wir im Urlaub sind.


Sogar ein schneller Skikurs war drin, was sich das Bubenkind schon seit 2 Jahren gewünscht hat.


Silvester haben wir es natürlich auch laut krachen lassen!

Und mit herrlichem Wetter sind wir ins neue Jahr gestartet und hatten diesen tollen Ausblick beim Frühstück...beeindruckend so viele Ballons starten zu sehen.

Ach ja, OLAF war natürlich auch immer und überall dabei :-)


Und hier noch mein Lieblinsbild...


Aber wenn es stimmt, dann soll es ja auch nochmal bei uns schneien...ich bin gespannt und wünsche euch ein schönes Wochenende!

DieDani

1 Kommentar: