Montag, 19. März 2012

Und ich habs doch geschafft!!! 

Ich war doch auf dem Stoffmarkt. Und es war perfekt. 
Ich hab lecker Stöffchen geshopped und in dem Moment, als ich fertig war (wobei, kann man auf einem Stoffmarkt JEEE fertig mit shoppen sein?!?!? ;-)), da setzte der Regen ein und ich konnte schnell in die Tiefgarage entwischen...ich wurde also nicht nass...erst, als ich bei Mc Donald's am Drive In Schalter stand und meine Familienbestellung durchgab und der Regen leider genau aus der Richtung kam, dass er mir sozusagen das ganze Auto unter Wasser setzte und mich gleich mit, da war ich dann echt bedient ;-)
...aber dieser leckere Wrap hats wieder wett gemacht :-)

Hier zeig ich euch mal meine kleine Ausbeute und ich überlege mir schon fleißig, was ich alles damit machen werde ;-) 

viele Grüße von einer glücklichen Dani :-)


Kommentare:

  1. Oh, der Giraffe-mit-Affen-Stoff in anderen Farben - toll!! Und auch der Monkeystoff in rosa-pink - klasse!!!
    Das soll wohl Spaß gemacht haben...!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Es war einfach schön :-)) ich könnte das 1 mal im Monat machen, wenn da nicht jedesmal dieser Typ im Hintergrund mir nen Vogel zeigen würde, wenn ich mir wieder ein Stöffchen gekauft habe *lach*...aber dafür liebe ich ihn ja auch irgendwie, denn er hindert mich ja auch irgendwie an unserem finanziellen Ruin *hahaa*

    Liebe Grüße zurück :-)

    AntwortenLöschen