Dienstag, 6. März 2012

Wir haben heute Kindergarten geschwänzt. Jawoll!!! :-)
Die Sonne hat sooo schön gescheint heute Morgen, dass wir einfach 
die Roller und Fahrräder geschnappt haben und NICHT in den Kindi, 
sondern zum schönen Waldspielplatz gefahren sind...herrlich wars. Diesen seltsamen Wal vom Burger King konnten wir gleich mal auf Wassertauglichkeit testen, natürlich erst, nachdem eine bestimmte Strecke "gesichert" wurde, damit der Wal (oder was auch immer das sonst sein soll?!) nicht einfach wegschwimmt :-)
Und zum Mittagessen waren wir dann wieder zu Hause. Manchmal ist es richtig nervig, wenn JEDEN Tag ein Termin im Kalender steht, leider wird das aber noch bis Ostern so sein. Also haben wir heute, am einzigen "freien" Tag in der Woche, einfach mal wieder das gemacht, worauf wir ALLE Lust hatten :-))))

 Es war einfach wunderschön und gemütlich und die kleine Schwester meinte zu ihrem großen Bruder: "Mensch, wir haben noch garnicht gezofft heute!!!"...naja, sooo schlimm fand ich das jetzt auch nicht :-P

schöne, sonnige Grüße schicke ich an euch alle...**zwanzig11**

 

Kommentare:

  1. hallo!!

    sooo, schöne Bilder!! Das tut auch mal gut, das machen worauf man lust hat!! Ist doch schön bei uns im Wald, gell??

    Liebe Grüße
    LiAnDa

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön klingt das, einfach mal 5 grade sein lassen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen