Dienstag, 3. April 2012

Ich froi mich heute sooooo sehr!!!!!!
Ich habe etwas nur für mich genäht...ganz allein für mich! Und das allerbeste: es passt einfach super!!! Es werden noch einige folgen...der Sommer kommt ja erst noch! *hüpf*


Kommentare:

  1. da freut man sich doppelt gell?! super siehst du aus, also auf zum nächsten nurfürdichteil!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Andrea! und wie ich mich froi :-) bisher war nicht immer alles passend, was ich für mich genäht habe...daher bin ich da immer etwas zögerlich :-)
      lieben Dank für deinen Kommentar :-)

      Löschen
  2. *lach* ... da muss man sich ja gleich mitfreuen wenn man deinen Post gelesen hat. Man merkt / liest das richtig, wie du dich freust. Hast auch allen Grund dazu! Schaut super aus und steht dir super!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ganz lieben Dank Marion!
    das 2. Shirt ist schon in ARbeit *lach*
    LG von Dani

    AntwortenLöschen
  4. haaaaaaaaaaaallo meine hübsche, ich brauch noch deine adresse ;-)

    glg sandra

    mischel.sandra@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schön!!! Ich sag dir, für SICH nähen macht süchtig :))))
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen