Dienstag, 3. April 2012

Ich froi mich heute sooooo sehr!!!!!!
Ich habe etwas nur für mich genäht...ganz allein für mich! Und das allerbeste: es passt einfach super!!! Es werden noch einige folgen...der Sommer kommt ja erst noch! *hüpf*


5 Kommentare:

  1. da freut man sich doppelt gell?! super siehst du aus, also auf zum nächsten nurfürdichteil!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Andrea! und wie ich mich froi :-) bisher war nicht immer alles passend, was ich für mich genäht habe...daher bin ich da immer etwas zögerlich :-)
      lieben Dank für deinen Kommentar :-)

      Löschen
  2. ganz lieben Dank Marion!
    das 2. Shirt ist schon in ARbeit *lach*
    LG von Dani

    AntwortenLöschen
  3. haaaaaaaaaaaallo meine hübsche, ich brauch noch deine adresse ;-)

    glg sandra

    mischel.sandra@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön!!! Ich sag dir, für SICH nähen macht süchtig :))))
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen