Freitag, 18. Januar 2013

Geburtstagkleidchen fürs Tochterkind

Nachdem ich mich nun wirklich satt gesehen hab, an den Kleidchen im Schrank meiner Tochter (ihr erinnert euch? meine Tochter trägt NUR Kleider und KEINE Hosen und das ganze seit über 2 Jahren!) mußte endlich was neues her.
Ich hab einfach ein Schnittmuster vom großen Bruder genommen, das ich damals für ihn genäht hatte. Ein Raglan Shirt. Das hab ich dann kombiniert mit einem Kleidchenschnitt aus einer Ottobre. Raus kam das hier:



ich bin selbst ganz begeistert und Tochterkind durfte dann die Blumen noch aussuchen. Und dieser wundergeniale Vogel, den hat mir meine Freundin zum Geburtstag genäht :-) *froi*

Ach ja, das nächste Projekt ist auch schon fertig, zeig ich euch morgen. Da hab ich auch gleich mal meine neue Cover ausprobiert :-)

1 Kommentar:

  1. Wunder, wunderschööön!! ist das Kleidchen geworden. Hach, ich möchte auch nochmal Geburtstag haben ... Das Vögelchen ist ja niedlich *zwinker*

    lg silvie

    AntwortenLöschen