Sonntag, 29. Juni 2014

Zum 1. Mal dabei: 7 Sachen Sonntag

...also erstmal: für mich ist noch Sonntag, auch, wenn die Uhr was anderes sagt :-)

Zum ersten Mal nun dabei und ich froi mich schon meine 7 Sachen zu zeigen, die ich heute so erlebt habe

Alles fing mit einem leckeren Frühstück an: Brötchen mit Frischkäse, Käse, Tomaten, Kräuter...*lecker*

Eine Runde Monopoly mit den Kindern gespielt




passende Schultüte zum Einschulungskleid genäht



beim Spazieren gehen, das Bubenkind aus den Brennnesseln gerettet...eieiei hat das gejuckt :-P


in strömendem Regen lachend nach Hause gerannt 




leckere Kirschpfannkuchen mit eigenen Kirschen für die Kinder gemacht



NEIN, nicht die Katze erstochen...eine ausgiebige Runde mit der armen Katzi gespielt, 
die froh ist über jede nur erdenkliche Ablenkung



Ich wünsche einen schönen Wochenstart!

Die Dani



1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Oh, dein Frühstück sieht aber lecker aus!! Und die Schultüte ist ja mal voll der Hammer zu dem Kleid!!!
    Viele Grüße, Silvie

    AntwortenLöschen