Sonntag, 5. Oktober 2014

BELLA :-)

So eine wunderschöne Jacke, die ich nach einem Schnittmuster von mialuna gefertigt habe.

Ich bin selbst noch ganz verliebt, obwohl die Jacke eine echte Herausforderung war. 
Angefangen bei der Stoffwahl, die mal wieder nur begrenzt möglich war, weil ich einfach gerne gemusterte Stoffe kaufe und die unifarbenen darüber vergesse. Also muss man eben damit kombinieren, was man im Stoffschrank hat, wenn man SOFORT loslegen will und Wochenende ist und kein Laden offen hat. Ihr kennt das ja bestimmt...
Viel Zeit hat mich auch die Auswahl der Stickdateien gekostet. Da sind ja so einige auf dem PC gespeichert, die man erstmal sichten muss um dann dem Tochterkind die letzte grobe Auswahl zu präsentieren, damit diese mir dann die endgültige Entscheidung abnimmt. 
Da ich aber noch Stickanfänger bin, läuft das auch nicht immer rund, aber ich habe es geschafft.
Der Reißverschluss musste aber bis zum Montag warten, denn den passenden hat man ja auch nie zu Hause liegen :-)

Aber sie ist fertig geworden und ich freue mich, weil ich sie echt geilo finde :-P


Von hinten schaut sie so aus...auch die Auswahl der Farben für das Stickmuster ist oft nicht so schnell erledigt.

*hach*...ich guck mir die Jacke echt voll gern an und es war bestimmt nicht die letzte Jacke, schließlich kann man Jacken IMMER brauchen :-)

Bleibt dabei, die nächsten Tage werde ich mal wieder etwas fleißiger sein beim Posten.

Schönen Wochenstart wünscht

dieDani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen