Donnerstag, 15. Januar 2015

Mädchenparty Vorbereitungen...

Es ist mal wieder so weit, der 7. Geburtstag steht ins Haus und der muss doch gefeiert werden, nachdem wir ihn letztes Jahr ausfallen lassen mussten, also die Party meine ich.

Party Organisation hat das Tochterkind übernommen, sogar richtig gut...an alles wichtige gedacht.
Für die Ausführungen bin ich dann jetzt zuständig *lach*


Somit hat dann heute Teil 1 gestartet: Einladungen basteln

Und ich kann doch nicht NICHTS Genähtes als Einladung hier rausgehen 
lassen *hihi*
Also mal eben den Kartonvorrat gecheckt, uns für ROT entschieden, die Stoffrestekiste klein geschnippelt und fix festgenäht. Das ging flotti.

Der Text wurde aber einfach nur hinten aufgeklebt, das dauert mir dann immer zu lang, wenn ich das von Hand schreiben muss, da bin ich zu ungeduldig :-) 


Tochterkind durfte dann auch noch signieren und ihre Freundinnen drauf schreiben, damit ich nicht sagen kann, ich hätte alles ALLEINE gemacht!

Und so schaut sie nun aus, unsere schnelle Einladung zum großen Event


Ach ich froi mich schon drauf :-) ich mag auch nochmal klein sein...

Liebe Grüße
die Dani

1 Kommentar:

  1. Hi Dani! Supercoole Einladungen!! So einfach und so ne tolle Wirkung!!!
    Liebe Grüße von der Mrs Patch

    AntwortenLöschen